Franck Sanitätshaus GmbH | Schulstr. 1-3 | 27404 Zeven

2013:

Am 01.04.2013 ist unsere Tochter Ann-Katrin Franck in unser Unternehmen eingetreten.
- als gelernte Pferdewirtin Schw. Zucht und Haltung begann Sie anschließend eine Ausbildung zur Bürokauffrau
- Sie wurde zunächst als Verstärkung des Teams in der Zentrale eingesetzt und ist mittlerweile Reha-Abteilungsleiterin


2010:

Seit Dezember befindet sich unsere Reha-Technik-Abteilung am Südring 18 in 27404 Zeven.
Die Abteilung ist weiterhin über die bekannten Kontakte zu erreichen.
Am 01.08.2010 begann Tochter Carolin Franck eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen


2008:

09.12.2008 / Eintritt unseres Neffen Daniel Meier, gelernter Tischler.
- vorerst Winterunterstützung im Bereich Orthopädie-Technik
- anschließend erfolgreich bestandene Umschulung zum Orthopädie-Mechaniker


1996:

Wir feierten unser 50-jähriges Geschäftsjubiläum. Bis dato entwickelte sich die Firma kontinuierlich bis zur heutigen Größe weiter…


1988:

Das Sanitätshaus wurde umgebaut und erhielt nun einen großen, übersichtlichen Laden.


1979:

Ulrich Franck bestand die Meisterprüfung als Orthopädie-Mechaniker und stieg ins väterliche Geschäft ein.


1975:

Das Sanitätshaus wird umgebaut und entsprechend erweitert.


1975:

Ulrich Franck wurde zum zweiten Mal Bundessieger im Leistungswettbewerb der Deutschen Handwerksjugend. Dieses Mal im Lehrberuf Bandagist. Es war bisher einmalig, dass jemand zweimal 1. Bundessieger wurde.


1974:

Junior Ulrich Franck hat seine Ausbildung zum Orthopädie-Mechaniker abgeschlossen und wurde Bundessieger im Leistungswettbewerb der Deutschen Handwerksjugend.


1950:

Das Geschäftshaus in der Schulstraße wurde gebaut und am 1. Oktober dann dort das Sanitätshaus eröffnet.


1949:

Am 01. Juni wurde ein Sanitäts-Fachgeschäft in Zeven im Gasthaus Wilhelm Lohmann eröffnet.


1946:

Am 15. November haben Heinrich Friedrich und Edith Franck, gleich nach Ihrer Trauung die Firma „Heinrich Friedrich Franck“ in Rhadereistedt gegründet.


Der schnelle Kontakt

info (@) franck-sanitaetshaus.de
  Zentrale: 04281 - 9392-0
  Schulstraße 1-3 • D-27404 Zeven